zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1932 mal gelesen
Einsatz 19 von 39 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: H: Gefahrgut klein
Kurzbericht: unkl. Druckgasbehälter am Seeufer
Einsatzort: Lychen
Alarmierung : Alarmierung per Pieper und Sirene

am 12.06.2020 um 07:10 Uhr

Einsatzende: 10:15 Uhr
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW
alarmierte Einheiten:
FF Lychen

Einsatzbericht:

Am frühen morgen wurden wir zu einem unbekannten Druckgasbehälter gerufen, der in Ufernähe vom Zenssee gefunden wurde. Durch den schlechten Zustand konnte nicht festgestellt werden um was es sich handelt, worauf der Fachberater Gefahrgut und das Erkundungsfahrzeug-ABC der Feuererwehr Schwedt nach alarmiert wurden. Wir sicherten die Einsatzstelle so, dass die Spezialisten den Druckgasbehäler Bergen und untersuchen konnten. Es stellte sich heraus, dass der Behälter leer und von dem ihm keine Gefahr mehr aus ging. So, dass wir den Behälter dem Städtischen Bauhof zur Entsorgung übergeben konnten.

H: Gefahrgut klein vom 12.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: Gefahrgut klein vom 12.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: Gefahrgut klein vom 12.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)H: Gefahrgut klein vom 12.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)
H: Gefahrgut klein vom 12.06.2020  |  (C) FF Lychen (2020)
ungefährer Einsatzort:

Waldbrandgefahr

Deutschlandkarte mit dem Tageswert des Waldbrandgefahrenindex, heute

Unwetterwarnung

Unwetterwarnung Brandenburg

Besucherstatistik

253242
Heute:Heute:351
Gestern:Gestern:1689
Diese Woche:Diese Woche:6227
Diesen Monat:Diesen Monat:21460
Gesamt:Gesamt:2532428
Gerade online:
-

Anmeldung